Etappe 2 – Rundenrennen

Samstag, Teil 2

 

 

Start in der Zitterhofstraße in Richtung Osten bis Abzweig Vor dem weißen Stein, dort links vor dem Weißen Stein bis Abzweig Radweg, dort rechts auf Radweg auf Radweg bis Einmündung auf Verbindungsstraße, dort links und auf Verbindungsstraße zurück bis Ziel (=Start).
Diese Runde wird 4x gefahren

nach der 4. Runde:
Ab der Einmündung des Radweges auf die Verbindungsstraße rechts bis K7141, dort links auf K7141 bis Pfeffingen, Abzweig Karlstraße. Auf Karlstraße und Wirtschaftsweg Eyachquelle bis Verbindungsstraße, dort rechts auf Verbindungsstraße bis Ziel (=Start).
Diese Runde wird ebenfalls 4x gefahren.

 

Hoehenprofil

 

Stadt Albstadt Volksbank Albstadt eG Auto Maier Erdinger Alkoholfrei Albstadtwerke Schneider Sportswear Wagner Glas- und Metallbau Getränke Biesinger Linder Imnauer Apollo Gonso AOK

Medienpartner:
Zollern-Alb-Kurier